In diesem Jahr beschlossen wir wieder mal ein Bergtour mit der ganzen Belegschaft zu unternehmen. Gesetzt war dafür der 07. Oktober. Leider versprach der Wetterbericht alles andere als gutes Wetter für diesen Tag. Sogar mit Schnee musste in höheren Lagen gerechnet werden. Schnell disponierten wir um und statt einer stundenlangen Bergtour gab es eine Führung bei der Appenzeller Alpenbitter AG. Wir genossen mit Nase und Gaumen eine interessante Führung und Degustation.

Um uns körperlich doch noch ein bisschen zu betätigen, nahmen wir den Marsch von Wasserauen bis zum Seealpsee unter die Füsse. Mit einem feinen Cordon-bleu mit Pommes frites und Gemüse wurden wir vom ganzem Team des Restaurant Seealp verwöhnt.

In diesem gemütlichen Rahmen übbereichten wir Markus Frei einen „Chüehligood“ mit Inizialen für seine 10 Jahren treue Dienste in unserem Betrieb. Zusammen stiessen wir mit einem Kafi Lutz auf diese schöne Zeit an.