20 Jahre „Holzmock“ ein Grund zum Feiern.

Diesen Grund nahmen wir zum Anlass, mit unserem ganzen Team, ein interessantes und geselliges Wochenende zu verbringen.
Unser erstes Ziel lag in Baar ZG bei der Töfflivermietung Event & More. Dort mieteten wir für die ganze Belegschaft Velo-Töffli und machten uns auf einen Rundweg entlang dem Zugersee, Arth Goldau, Sattel, Äegerisee und wieder zurück nach Baar. Die Spritztour war ein unglaublich schönes Gemeinschaftserlebnis. Es fühlten sich alle wieder in die Jugendzeit zurück versetzt. Jedoch schmerzte nach der langen Fahrt dem einen oder andern sein Allerwertester.
Gegen Abend ging es mit der steilsten Standseilbahn der Welt „der Stossbahn“ zum autofreien Dorf Stoss. Dort verbrachten wir in der Stosshütte einen gemütlichen Abend und übernachteten in hübschen, heimeligen Zimmer.
Am nächsten Vormittag erfuhren wir an einer Führung rund um die Stossbahn viel eindrückliches und wissenswertes über die Weltrekord-Bahn.
Bei unserer letzten Station vor der Heimreise, übten wir uns im Alphornblasen. So kamen doch hörbar harmonische Klänge zum Vorschein, die unser schönes Wochenende gebührend ausklingen liessen.