Tag der offenen Türen

//Tag der offenen Türen

Tag der offenen Türen

Seit 15 Jahren verwirklichen wir mit viel Herzblut und Liebe zum Rohstoff Holz die verschiedensten Ideen und Projekte. Dies erfreut uns immer wieder und erfüllt uns zuweilen mit Stolz. Rechtzeitig auf unser Jubiläum haben wir uns selber beschenkt und unsere neuen Räumlichkeiten an der Egelsrütistrasse 8 in Engelburg bezogen. Wir sind nun in der Lage, auch „grossformatige“ Bauteile rasch und effizient zu erstellen.

Mit dieser Einleitung haben wir am 20. Mai 2017 die gesamte Öffentlichkeit, zusammen mit allen Firmen, zum Tag der offenen Türen eingeladen.

Auf dem ganzen Werkhof mit gut 3000 Besuchern wurde die Egelsrüti regelrecht überrannt. Für alle gab es etwas; für die Kleinen, die Grossen, die Jüngeren und die Älteren.

Ein eindrücklicher Tag, mit vielen interessanten Gesprächen und Begegnungen, bleibt uns in bester Erinnerung!

2019-01-23T10:28:27+00:00